Let's Play Spiele von und mit Xeridar.de

Let's Play Super Tux

Let's Play [9] Super Tux - Your Princess is...

Nachdem Tux sich mit einigen seltsamen Schnellball-Flummis rumgeschlagen hat läuft er einfach an dem Schloss vorbei.. !? Aber es dauert nicht lange und er kann sich Nolok stellen... Tux rannte in Nolok Thronsaal und suchte seine Geliebte, aber er fand dort weder Penny noch Nolok, sondern nur eine weitere Notiz: Gut gemacht, Tux, gut gemacht. Wenn du das hier liest hast du meine Kontrolle über diese Eisfestung beseitigen können. Aber wie du siehst ist Penny nicht hier. Was dir nicht klar war ist, dass das hier nur eine von meinem vielen Festungen ist, die über das Land verteilt sind! Tux, dein Einsatz ist sehr ehrenhaft, aber dennoch zwecklos. Mit jeder meiner Festungen, die du bezwingst, werde ich zu einer anderen flüchten und Penny mitnehmen. Sei nicht verrückt, es ist das beste, wenn du jetzt aufgibst. Tux verliess traurig den Raum, als er etwas unter deinem Fuß spürte: Einen an ihn adressieren Umschlag! In ihm war eine grob skizzierte Karte mit Festungen in verschiedenen Ländern. In einer Ecke der Karte war Pennys Unterschrift, die Zeichnung einer Eisblume. Tux rannte aus der Festung mit der Karte in der Hand. Nein, er entschied sich nicht aufzugeben. Penny zählte auf ihn!

Impressum