Let's Play Spiele von und mit Xeridar.de

Let's Play Heroes of Might and Magic 5 Zuflucht

Let's Play [17] Heroes of Might and Magic 5 Zuflucht - Selbstmord-Dschinns und Knallbonbons

Dougal wünscht sich den Zauberstab des Magiers. Allerdings hat er offenbar nicht vor mit ihm zu zaubern... Aber kollektive Eile kann er ja glücklicherweise auch ohne Stab zaubern. Wirklich nötig ist das zwar nicht, aber es beschleunigt den Besuch in unserer neuen Stadt etwas. Und wenn Dougal wirklich Zauberstäbe sucht sollte er hier in dieser Akademiestadt doch eigentlich fündig werden. Glücklicherweise zwingt uns das Spiel keine weiteren Details über seine Aktionen innerhalb der Stadtmauern auf. In jedem Fall sind gut ausgebaute Magiergilden immer hilfreich, wenn man plant sein eigenes Zauberbuch zu erweitern. Hoffentlich hat Dougal genug leeres Pergament dabei, um die ganzen Sprüche abschreiben zu können - wer weiß, was davon noch hilfreich sein könnte. Nach dem Besuch des Gildenturms ist Dougal in jedem Fall voll ausgerüstet und seine Kollegen dürften ihn beneiden - ein so großes Arsenal in magischen Helfern hat sonst kaum ein Bogenschütze auf Lager.

Guljakbonbons in Arthoria.de knallen zwar nicht, sind aber trotzdem lecker!

Impressum