Let's Play Spiele von und mit Xeridar.de

Let's Play Super Tux

Let's Play [1] Super Tux - laufender Linux statt Super Mario

Sagt der Sohn zu seinem Vater im Zoo: Guck mal Papa, viele kleine Linuxe ! Übersetzung Intro: Penny wird entführt! Tux und Penny waren draußen bei einem netten Picknick auf den Eisfelder der Antarktis, als plötzlich eine Kreatur hinter einem Eisbusch angesprungen kam. Es gab einen hellen Blitz und Tux schlief ein... Als er wieder aufwachte war Penny weg und an der Stelle, wo sie lag, befand sich ein Brief: Tux, mein Erzfeind! Ich habe deine schöne Penny entführt und in meine Festung gebracht. Der Weg zu meiner Festung ist übersäht mit meinen Untertanen. Versuch garnicht erst Penny zu retten, du hast keine Chance! - gezeichnet Nolok Tux sieht die Festung in der Ferne und dazu bestimmt seine geliebte Penny zu retten beginnt er sein Abenteuer...

Festungen gibt es auch in Arthoria.de - z.B. die Festung des Lichts und die Festung der Dunkelheit.

Impressum