Let's Play Spiele von und mit Xeridar.de

Let's Play Heroes of Might and Magic 5 Waldfestung

Let's Play [1] Heroes of Might and Magic 5 Waldfestung - Anfail... ist der Name Programm?

Der Name dieser Anfangsstadt kann doch eigentlich kein gutes Zeichen sein... Aber wie dem auch sei... Let's Play! Wyngaal findet direkt viele neue Baumfreunde beim erkunden der Umgebung, mit denen er reden kann. Und trotz Widerspruch nehmen wir auch direkt die Massenmordstation für Wyngaals Freunde in Betrieb - denn es hilft nunmal alles nicht, wir brauchen Holz, um unsere riesige Baumstadt auszubauen. Und früher oder später werden wir sicherlich auch eine Stadtmauer um unseren Baum anlegen und einen Steinkreis bauen - das geht allerdings nicht nur mit Holz, sondern dafür wird Erz benötigt.

Erz ist auch ein wichtiger Gegenstand in der Fantasywelt von Arthoria.de !

Impressum